Maschendrahtzaun

Kurze Beschreibung:

Maschendrahtzaun ist auch Diamantdrahtgitter mit der Diamanten Öffnung benannt. Es ist mit verschiedenen Metalldrähten Weben von Maschendrahtzaun Maschine hergestellt. Unsere Maschendrahtzaun Materialien sind aus rostfreiem Stahl, verzinkt und PVC-beschichteter Draht. Sie werden normalerweise in Gärten, Sport Hof, Industrieanlagen, Häusern, Straßen und Veranstaltungen für Massenkontrolle verwendet. Weaving und Eigenschaften: Uniform Öffnung, flache Oberfläche, einfache Weberei und die praktische Anwendung. Einfach und flexibel für den Einbau und Anschluss. Tra ...


  • FOB Preis: US $ 1,27 bis 6,2 / Quadratmeter
  • Min.Order Menge: 100 Meter / Meter
  • Versorgungsmaterial - Fähigkeit: 80000 Meter / Meter pro Monat
  • Hafen: tianjin
  • Zahlungs - Ausdrücke: L / C, T / T
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Maschendrahtzaun  ist auch Diamantdrahtgitter mit der Diamanten Öffnung benannt. Es ist mit verschiedenen Metalldrähten Weben von Maschendrahtzaun Maschine hergestellt. Unsere Maschendrahtzaun Materialien sind aus rostfreiem Stahl, verzinkt und PVC - beschichteter Draht. Sie werden normalerweise in Gärten, Sport Hof, Industrieanlagen, Häusern, Straßen und Veranstaltungen für Massenkontrolle verwendet.
    Weaving und Eigenschaften:  Uniform Öffnung, flache Oberfläche, einfache Weberei und die praktische Anwendung. Einfach und flexibel für den Einbau und Anschluss. Traditionelle Maschendraht Fechten sind die ideale Wahl für einen intelligenten, sicheren Grenzzäune für die Industrie. Wir stellen industrielle Maschendrahtzäunen mit feuerverzinkte, PVC beschichtet und Drähte aus rostfreiem Stahl. Die beliebteste ist Maschendrahtzaun verzinkt, die eine gute Beständigkeit gegenüber Wasser und atmosphärische Korrosion hat. Jedoch ist PVC - beschichtete Maschendraht Haltbarkeit besser als verzinkten Zaun.
    MaschendrahtzaunKantentypen
    Es gibt drei Kantentypen zur Auswahl: Knöchel - Knöchel, Twist - Twist oder Knöchel - Twist. Maschendrahtzaun mit Twist wird Regel Sicherheit hinzuzufügen.
    Knuckling - Dieser Begriff verwendet wird die Art der Webkante durch ineinandergreifende benachbarte Paare von Drahtenden erhalten zu beschreiben und dann die Drahtbiegeende zurück in eine geschlossene Schleife. Normalerweise Knöchel ist Standard wenn nicht anders angegeben.
    Verdrillen - Dieser Begriff wird verwendet die Art der Webkante durch Verdrillen benachbarte Paare von Drahtenden miteinander in einer geschlossenen Helix von 1-1 / 2 Umdrehungen Maschine erhalten zu beschreiben, die bis zu drei vollen Drehungen äquivalent ist, und den Draht cuffing endet an einem scharfen Winkel spitz zu liefern. Die Drahtenden über die Verdrillung wird mindestens 1/4 inch (6,4 mm) betragen.
    Maschendrahtzaun Spezifikationen:
    Maschendrahtzaun Spezifikationen: Drahtdurchmesser 1,2 mm - 5,0 mm,
    Maschenweite 20mm 100mm
    Rollenbreite 0,5 m, 1,0 m, 1,25 m, 1,5 m, 1,8 m, 2,0 m, 2,5 m
    Rollenlänge 10m-50m .
    Welcher Zaun soll ich kaufen, verzinkt oder PVC Maschendrahtzäune beschichtet?
    Wenn Sie Maschendrahtzaun 30-40 Jahre standen wollen, dann sollten Sie nur den Zaun mit einem Drahtdurchmesser von 3mm kaufen - 4mm. Wenn Sie ein attraktiveres Aussehen haben sollte den PVC beschichtete Zaun kaufen. Nur müssen Schutz vor Korrosion, können Sie Zaun mit verzinktem wählen. Wenn Sie planen Zaun setzen in feindlichen Umgebungen: am Meer oder in der sauren Fabrikgelände. Bitte kaufen PVC beschichtete Maschendrahtzaun. Da Meersalz Luft und sauren Atmosphäre sehr schnell Zinkoberfläche korrodieren, aber sie können nicht mit der Polymerbeschichtung bewältigen.

    20150601125320482048

    20150601125332653265

    2015060112530948948

    20150601125327892789


  • Zurück:
  • Nächster:

  • Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

    Verwandte Produkte

    WhatsApp Online Chat !

Chain Link Fence

Short Description:

Chain Link Fence is also named diamond wire mesh with the diamond opening. It is made with various metal wires weaving by chain link fence machine. Our chain link fence materials are available in stainless steel, galvanized, and PVC coated wire. They are normally used in gardens, sports yard, industrial sites, houses, roads and events for crowd control. Weaving and Features: Uniform opening, flat surface, simple weaving and practical use. Easy and flexible for installation and connecting. Tra...


  • FOB Price: US $ 1.27 - 6.2 / Square Meter
  • Min.Order Quantity: 100 Meter/Meters
  • Supply Ability: 80000 Meter/Meters per Month
  • Port: tianjin
  • Payment Terms: L/C,T/T
  • Product Detail

    Product Tags

    Chain Link Fence is also named diamond wire mesh with the diamond opening. It is made with various metal wires weaving by chain link fence machine. Our chain link fence materials are available in stainless steel, galvanized, and PVC coated wire. They are normally used in gardens, sports yard, industrial sites, houses, roads and events for crowd control.
    Weaving and Features: Uniform opening, flat surface, simple weaving and practical use. Easy and flexible for installation and connecting. Traditional Chain-Link Fencing is the ideal choice for a smart, secure, boundary fences for industry. We produce industrial chain link fences with hot-dipped galvanized, PVC coated and stainless steel wires. The most popular is galvanized chain link fence, which has good resistance to water and atmospheric corrosion. However, PVC coated chain link durability is better than galvanized fence.
    Chain Link Fence Edge Types
    There are three edge types to choose: knuckle – knuckle, twist – twist or knuckle – twist. Chain link fence with twist will usually add security.
    Knuckling – This term is used to describe the type of selvage obtained by interlocking adjacent pairs of wire ends and then bending the wire ends back into a closed loop. Usually knuckle is standard unless otherwise stated.
    Twisting – This term is used to describe the type of selvage obtained by twisting adjacent pairs of wire ends together in a closed helix of 1-1/2 machine turns, which is equivalent to three full twists, and cuffing the wire ends at a sharp angle to provide sharp points. The wire ends beyond the twist shall be at least 1/4 inch (6.4mm) long.
    Chain Link Fence Specifications:
    Chain Link Fence Specifications:Wire diameter 1.2mm – 5.0mm,
    Mesh size 20mm -100mm
    Roll width 0.5m, 1.0m, 1.25m, 1.5m, 1.8m, 2.0m, 2.5m
    Roll length 10m-50m.
    Which fence should I buy, galvanized or PVC coated chain-link fencing?
    If you want chain link fence stood 30-40 years, then you should buy only the fence with a wire diameter of 3mm – 4mm. If you want to have a more attractive appearance should buy the PVC coated fence. Just need protecting against corrosion, you can choose fence with galvanized. If you plan to put fence into hostile environments: near the sea or in the acid factory area. Please buy PVC coated chain link fence. Because sea salt air and acid atmosphere very quickly corrode zinc surface, but they cannot cope with the polymer coating.

    20150601125320482048

    20150601125332653265

    2015060112530948948

    20150601125327892789


  • Previous:
  • Next:

  • Send your message to us:

    Related Products

    WhatsApp Online Chat !