PVC beschichtet Gabion Ineinander greifen

Kurze Beschreibung:

Material aus PVC beschichtet Gabion PVC beschichtet gabions, einer Art Maschendraht Feld ist aus schweren hexagonal Drahtgeflecht, das durch Metalldraht gewebt ist. PVC beschichtet gabions das Außendurchmesser von 3,0 mm bis 4,5 mm, und der Durchmesser des Felgenranddrahtes oder Drahtes ist eine Drahtstärke dicker als die gemeinsame Maschendraht. PVC beschichtet gabions aus verzinktem Stahldraht mit Kunststoff überzogen sind: hohe Qualität mit niedrigem Kohlenstoffstahldraht, wickeln wir PVC-Schutzschicht auf der Oberfläche von galvanisierten Stahldraht, und dann weben ...


  • FOB Preis: US $ 5-33 / Set
  • Min.Order Menge: 10 Set / Sets
  • Versorgungsmaterial - Fähigkeit: 500 Satz / Sätze pro Tag
  • Hafen: tianjin
  • Zahlungs - Ausdrücke: L / C, T / T
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Material aus PVC beschichtet Gabion
    PVC beschichtet gabions , einer Art Maschendraht Feld ist aus schweren hexagonal Drahtgeflecht , das durch Metalldraht gewebt ist. PVC beschichtet gabions das Außendurchmesser von 3,0 mm bis 4,5 mm, und der Durchmesser des Felgenranddrahtes oder Drahtes ist eine Drahtstärke dicker als die gemeinsame Maschendraht. 
    PVC beschichtet gabions  hoher Qualität mit niedrigem Kohlenstoffstahldraht, wir PVC - Schutzschicht auf der Oberfläche von verzinktem Stahldraht wickeln und dann weben in hexagonal Drahtgeflecht einschließlich aller Spezifikationen: sind aus Kunststoff beschichteten verzinkten Stahldraht. Diese PVC - Schutzschicht kann den Schutz gegen hohe Umweltverschmutzung Umwelt stärken. Inzwischen können wir verschiedene Farben wählen , um es mit der Umgebung anzupassen.
    Die normalen Spezifikationen für PVC beschichtet Gabione

    Öffnungsmaschen

    60x80mm

    80x100mm

    100x120mm

    120X150mm

    Durchmesser

    Üblicherweise ist der Durchmesser von 2,5 mm bis 3,4 mm

    Größe der Gabione

    2x1x1m

    2x1x0.5m

    4x1x1m

    4x2x1m

    Weitere Spezifikationen von Kunden sind ebenfalls erhältlich.

    Anwendung von PVC - beschichteten gabions
    Gabions sind in vielen Situationen , einschließlich der Stabilisierung von Erdbewegungen und Erosion, Flusskontrolle, Reservoiren, canal Sanierung, Landschafts- und Stützmauern, etc. verwendet
    Merkmale und Vorteile von PVC beschichtet gabions
    PVC beschichtet gabions können die starken Vertiefungen tragen und Extrusionskraft und halten ihre Form. Gabions sind einfach genug , um zu installieren , dass keine Erfahrung notwendig ist , um ein gutes Ergebnis zu bekommen. PVC außerhalb des verzinktem Stahldraht, PVC - beschichtet gaions beschichtet ist besser in Korrosionsbeständigkeit, Oxidationsschutz, Haltbarkeit, zur gleichen Zeit PVC - beschichtet Gabione als die Nicht-PVC ist schöner beschichtet. Wir können es mit der Umgebung anzupassen und machen die Menschen wohler.

    2015060117310711711

    20150601173172367236

    20150601173135553555

    20150601173112391239

    20150601173126022602

    20150601173271057105


  • Zurück:
  • Nächster:

  • Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

    Verwandte Produkte

    WhatsApp Online Chat !

PVC Coated Gabion Mesh

Short Description:

Material of pvc coated gabion PVC coated gabions, a kind of wire mesh box, are made of heavy hexagonal wire netting that is woven by metal wire. PVC coated gabions the outside diameter is from 3.0mm to 4.5mm, and the diameter of rim wire or edge wire is one wire gauge thicker than the common mesh wire.  PVC coated gabions are made of plastic coated galvanized steel wire: high quality low carbon steel wire, we wrap PVC protection layer on the surface of galvanized steel wire, and then weave it...


  • FOB Price: US $ 5 - 33 / Set
  • Min.Order Quantity: 10 Set/Sets
  • Supply Ability: 500 Set/Sets per Day
  • Port: tianjin
  • Payment Terms: L/C,T/T
  • Product Detail

    Product Tags

    Material of pvc coated gabion
    PVC coated gabions, a kind of wire mesh box, are made of heavy hexagonal wire netting that is woven by metal wire. PVC coated gabions the outside diameter is from 3.0mm to 4.5mm, and the diameter of rim wire or edge wire is one wire gauge thicker than the common mesh wire. 
    PVC coated gabions are made of plastic coated galvanized steel wire: high quality low carbon steel wire, we wrap PVC protection layer on the surface of galvanized steel wire, and then weave it into hexagonal wire netting including all specifications. This PVC protection layer can strengthen the protection against high pollution environment. Meanwhile we can choose different colors in order to match it with the surrounding environment.
    The normal specifications for PVC coated gabion

    Opening mesh

    60X80mm

    80X100mm

    100X120mm

    120X150mm

    Diameter

    Usually the diameter is from 2.5mm to 3.4mm

    Size of gabion

    2x1x1m

    2x1x0.5m

    4x1x1m

    4x2x1m

    Other specifications from customers are also available.

    Application of PVC coated gabions
    Gabions are used in many situations including the stabilization of earth movement and erosion, river control, reservoirs, canal refurbishment, landscaping and retaining walls, etc.
    Features and advantages of PVC coated gabions
    PVC coated gabions can bear the strong depressions and extruding force and keep its shape. Gabions are easy enough to install that no experience is necessary to get a good result. PVC coated outside the galvanized steel wire, pvc coated gaions is better in corrosion resistence, antioxidation, durability, at the same time pvc coated gabion is more beautiful than the non-pvc coated. We can match it with the surrounding environment and make the people more comfortable.

    2015060117310711711

    20150601173172367236

    20150601173135553555

    20150601173112391239

    20150601173126022602

    20150601173271057105


  • Previous:
  • Next:

  • Send your message to us:

    Related Products

    WhatsApp Online Chat !